Hochzeitslocation Berlin

esari

Hochzeitslocation

Die Landeshauptstadt Berlin hat jede Menge Attraktionen zu bieten. In der Altstadt lässt sich gut bummeln und einkaufen, doch auch in den umliegenden Stadtteilen, die ländlicher gelegen sind, kann man allerhand erleben. Vor allem die Hochzeitslocation Berlin auf der Spree ist ein Highlight für viele Partys und Events. Die Flöße und Schiffe bieten eine hochwertige Ausstattung mit sanitären Anlagen und sind für 25 bis 100 Personen ausgestattet. So kann man auch bei weniger gutem Wetter eine ausgelassene Party feiern.

Die Schiffe sind für verschiedene Anlässe buchbar, wie Seminarbuchungen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern mit dem Unternehmen oder Tagungen. Wenn alle Schiffe ausgebucht sind, gibt es die Option als Hochzeitslocation Berlin einen Saal direkt am Flussufer der Spree zu mieten. Denn auch diese werden von der Agentur angeboten und sind hochwertig ausgestattet. Dazu gibt es je nach Wunsch einen Cateringservice mit ausgebildeten Köchen. Nicht nur die gute deutsche Küche kann im Mittelpunkt stehen, sondern auch ausländische Gerichte stehen hier im Mittelpunkt der Feier.

Hochzeitsfeiern sind auf den Schiffen sehr beliebt. Mit Freunden und der ganzen Familie kann man hier seine Party starten und genießen. Die Menschen, die einem sehr wichtig sind, nehmen sich Zeit und Feiern den schönsten Tag des Lebens gemeinsam. Denn dieser sollte die Hochzeit sein. Mit vielen Bräuchen startet man in ein komplett neues Leben, gründet eine Familie und macht Dinge, die man als Single nicht für möglich gehalten hat. Eine innige Beziehung zum Partner kann schon in der besonderen Location gewonnen werden. Ein idealer Start in ein neues Leben. Diese Party werden die Freunde und Verwandte nicht so schnell vergessen. Denn neben guter Musik und der idealen Tischdeko auf den Booten ist das Ambiente der Location einzigartig. Im Sommer, wenn die glutrote Sonne über der nördlichen Spree versinkt, ist die Location noch viel schöner als in den Herbst- und Wintermonaten. Doch auch dann wird im heimelig warmen Raum auf dem Schiff eine ideale Party im Mittelpunkt stehen. Auch wenn es draußen knackig kalt ist, kann man hier ausgelassen seine Hochzeit feiern und in den Mittelpunkt stellen.

Die Braut und der Bräutigam können eine Themenhochzeit veranstalten. Im Vorfeld sollte dies jedoch mit der Agentur abgesprochen werden, denn nur so können diese sich auf eine besondere Feier mit vielen Überraschungen vorbereiten. Nicht nur für die Braut und den Bräutigam, sondern auch für die Besucher ist diese Party ein unvergesslicher Moment, an den man noch viele Jahre zurückdenken kann. Denn wer heiratet schon auf einem Schiff und schippert gemächlich in den Sonnenuntergang. Romantik könnte die Ja-Wort-Party gar nicht sein.

Eine Hochzeitslocation Berlin zu finden ist manchmal nicht einfach, deshalb ist es wichtig, dass die Schiffe einige Zeit im Vorfeld gebucht werden. Sie sind heiß begehrt unter den Hochzeitsveranstaltungen und die „Sich Trauenden“ können es kaum erwarten auf dem Wasser entlang in ein neues Leben zu schippern. Zahlreiche Tische mit Deko, einen leckeren Sektempfang, aber auch die passende Musik wird bei dieser Party von der Agentur organisiert. Auch der Brautstraußwurf ist ein wichtiges Highlight auf der Party, denn wer diesen fängt, wird als Nächstes heiraten. Bräuche sind bei einer traditionellen Hochzeit sehr wichtig, sie beleben die Feier.

Die Agentur bietet 4 Flöße und 2 Schiffe, aber auch 3 Locations auf dem Festland, wenn das schaukelnde Schiff doch nicht die richtige Alternative für die Gäste der Party ist. Man findet für jeden die richtige Location, denn genau das ist der Sinn einer Feier in der schönen Landeshauptstadt. Keine hektischen und überfüllten Plätze, sondern ein separates Fest, welches Sinne und Geist belegt und noch lange in der Erinnerung der Gäste sein wird. Die Spree, als Lebensader von Berlin, wird als wundervolle Alternative für eine Hochzeit gesehen.

Ähnliche Beiträge:

Wunde Oberschenkel

Hilfe bei scheuernden Oberschenkeln

Hm, ein atmungsaktiver Schutz-Balsam von Linola, der gegen aneinander reibende Oberschenkel helfen soll? Davon las ich in einer Facebook-Gruppe und...

Nach oben scrollen